Update 1.04 für Final Fantasy XII: The Zodiac Age angekündigt

Sky Pirate's Den wird integriert - Trailer feiert eine Million Verkäufe

News Michael Sosinka

Square Enix wird das Update 1.04 für "Final Fantasy XII: The Zodiac Age" veröffentlichen, um das "Sky Pirate's Den"-Feature zu integrieren.

Screenshot

Square Enix hat angekündigt, das am 22. November 2017 das Update 1.04 für "Final Fantasy XII: The Zodiac Age" erscheinen wird. Damit wird das "Sky Pirate's Den"-Feature integriert, das man aus dem originalen "Final Fantasy XII" kennt. Im Remaster wurde das Ganze zunächst weggelassen.

"Sky Pirate's Den" stellt ein Achievement-System dar, das Sprites von verschiedenen Charakteren, Monstern und anderen Objekten freischaltet. Diese werden dann in die "Sky Pirate's Den" verfrachtet. Als Spieler weiss man allerdings nicht, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um ein Objekt freizuschalten. Das erfährt man erst im Nachhinein.

Ansonsten wurde noch ein neuer Trailer veröffentlicht, der über eine Million verkaufte Exemplare von "Final Fantasy XII: The Zodiac Age" feiert.

Quelle: gematsu.com

Kommentare