Games.ch

Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition verschoben

Release im Sommer 2020

News Release-Termin Michael Sosinka

Die "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition" wird erst im Sommer 2020 auf den Markt kommen. Bisher war es der Januar 2020.

Die "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition" wird nicht mehr am 23. Januar 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen. Der Release wurde auf den Sommer 2020 verschoben. Square Enix dazu: "Wir haben uns entschieden, den Veröffentlichungstermin anzupassen, um dem Entwicklungsteam etwas mehr Zeit zu geben, um letzte Anpassungen am Spiel vorzunehmen, damit es das bestmögliche Ergebnis erzielen kann."

Die Spielbeschreibung: "Das klassische Koop-Action-RPG Final Fantasy: Crystal Chronicles wurde komplett überarbeitet und enthält jetzt auch einen neuen Online-Multiplayer-Modus, in dem du dich gemeinsam mit bis zu drei Freunden ins Abenteuer stürzen kannst! Für jene, die das Original gespielt haben: Es wurden neue Gebiete in den Dungeons hinzugefügt, also gibt es noch viel mehr zu entdecken als zuvor!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare