Games.ch

Westlicher Termin für Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition

Neuer Trailer zum Action-RPG

News Release-Termin Michael Sosinka

Die "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition" wird zumindest in Japan im August 2020 auf den Markt kommen.

Update: Jetzt wurde bestätigt, dass "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition" im Westen ebenfalls am 27. August 2020 auf den Markt kommen. Zudem steht ein englischer Trailer zur Ansicht bereit.

Alte Meldung: Die "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition" (PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android) wird bekanntlich im Sommer 2020 erscheinen. Nun kennen wir immerhin den japanischen Termin, denn Square Enix hat den 27. August 2020 genannt. Es ist sehr gut möglich, dass wir das Spiel zeitnah bekommen werden. Anbei sieht man auch den aktualisierten TGS 2019-Trailer.

Die Spielbeschreibung: "Das klassische Koop-Action-RPG Final Fantasy: Crystal Chronicles wurde komplett überarbeitet und enthält jetzt auch einen neuen Online-Multiplayer-Modus, in dem du dich gemeinsam mit bis zu drei Freunden ins Abenteuer stürzen kannst! Für jene, die das Original gespielt haben: Es wurden neue Gebiete in den Dungeons hinzugefügt, also gibt es noch viel mehr zu entdecken als zuvor!"

Kommentare