Games.ch

Final Fantasy Type-0 HD auch für PC?

Leak von MSI (Update: Bestätigung von Square Enix)

News Gerücht Michael Sosinka

MSI hat wahrscheinlich geleakt, dass das Rollenspiel "Final Fantasy Type-0 HD" ebenfalls für den PC auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Es ist zwar keine offizielle Bestätigung, aber "Final Fantasy Type-0 HD" wird wohl ebenfalls für den PC erscheinen. Für den Leak ist MSI verantwortlich, denn in einem Blog-Eintrag hat das Unternehmen bestätigt, dass das Rollenspiel auf dem Messestand auf der Computex Taipei gezeigt wird. Genauer gesagt soll "Final Fantasy Type-0 HD" auf den GS60 Red und GS70 Silver Laptops laufen.

Der Eintrag ist mittlerweile von der offiziellen Seite verschwunden. Wir gehen davon aus, dass es bald eine Ankündigung geben wird. "Final Fantasy Type-0 HD" ist derzeit für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Dem Rollenspiel liegt eine Demo von "Final Fantasy XV" bei.

Update: Square Enix hat die PC-Version mittlerweile bestätigt. Sie wird über Steam erscheinen, aber weitere Infos fehlen noch.

Kommentare