Games.ch

Final Fantasy Type-0 HD über eine Million mal ausgeliefert

Rollenspiel-Neuauflage ein Erfolg

News Michael Sosinka

Square Enix freut sich über den Erfolg des Rollenspiels "Final Fantasy Type-0 HD", welches weltweit über eine Million Mal ausgeliefert wurde.

Screenshot

Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass "Final Fantasy Type-0 HD" seit der Veröffentlichung auf der PlayStation 4 und der Xbox One im vergangenen Monat über eine Million Mal ausgeliefert wurde. "Final Fantasy Type-0 HD" erschien in Europa am 20. März 2015 und die Erstausgabe enthält eine exklusive spielbare Demo von "Final Fantasy XV" mit dem Titel "Final Fantasy XV: Episode Duscae".

Nachdem die Spieler vor Kurzem gebeten wurden, in einer Umfrage ihr Feedback und ihre Erfahrungen bezüglich "Final Fantasy XV: Episode Duscae" zu teilen, hat Square Enix jetzt angekündigt, dass der "Active Time Report" mit dem "Final Fantasy"-Director Hajime Tabata auf das Spieler-Feedback eingehen wird. Hajime Tabata wird von Spielern eingereichtes Feedback und Meinungen diskutieren und die weiteren Pläne des Teams vorstellen. Die Umfrage ist noch immer verfügbar.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare