Games.ch

Finaler japanischer Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD

Das HD-Remake nähert sich dem Release

News Video Michael Sosinka

Direkt aus Japan, aber mit deutschen Untertiteln, könnt ihr euch den finalen Trailer zu "Final Fantasy Type-0 HD" anschauen, das in Europa in zirka einem Monat veröffentlicht wird.

Square Enix hat den finalen japanischen Trailer zu "Final Fantasy Type-0 HD" veröffentlicht. Der Publisher war aber so freundlich und hat das Video für uns mit deutschen Untertiteln versehen. "Final Fantasy: Type-0 HD" wird in Europa am 20. März 2015 für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen.

Zudem betätigt Square Enix, dass sowohl "Final Fantasy Type-0 HD" als auch die in der Erstauflage enthaltene Demo zu "Final Fantasy XV" eine englische und japanische Sprachausgabe, sowie verschiedene Untertitel-Optionen (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch) beinhalten werden.

In "Final Fantasy: Type-0 HD" übernimmt man die Kontrolle über diese Klasse 0, eine Gruppe von Schülern einer Elite-Militärakademie, deren Land von dem benachbarten Imperium angegriffen wird. Das Rollenspiel soll dabei ein actionreiches Kampfsystem bieten, das auf mächtige, magische sowie kämpferische Fertigkeiten setzt.

Kommentare