Games.ch

Launch-Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD

Rollenspiel erscheint diese Woche

News Video Michael Sosinka

Da das Rollenspiel "Final Fantasy: Type-0 HD" in wenigen Tagen auf den Markt kommen wird, zeigt Square Enix den Launch-Trailer.

"Final Fantasy: Type-0 HD" wird am 20. März 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Mit an Bord ist sogar die Demo von "Final Fantasy XV", was für einige Spieler sicherlich ebenfalls ein Kaufgrund sein wird. Um den Release zu bewerben, hat Square Enix einen umfangreichen und sehenswerten Launch-Trailer ins Netz gestellt. Schaut euch das Video einfach mal an.

"Ein Spiel einer neuen Final Fantasy-Generation für die neuste und leistungsstärkste Generation an Spielekonsolen hat uns fast erreicht! Final Fantasy: Type-0 HD transportiert dich in die dynamische Welt von Orience, in der ein turbulenter Krieg der Nationen das Land zu zerreissen droht," so Square Enix zu dem Launch-Trailer.

Kommentare