Geschlossene Beta von Final Fantasy VII: Ever Crisis verschoben

Neuer Trailer als Entschädigung

News Video Exklusiv sebastian.essner

Square Enix hat die geschlossene Beta für "Final Fantasy VII: Ever Crisis" auf den Sommer 2023 verschoben. Eigentlich sollte sie noch in diesem Jahr über die Bühne gehen. Als Entschädigung bietet man uns aber einen neuen Trailer.

Hier bekommen wir zwei Minuten lang gezeigt, was "Final Fantasy VII: Ever Crisis" ausmacht. Dabei gibt es sowohl Rendersequenzen als auch Gameplay zu sehen.

"Final Fantasy VII: Ever Crisis" ist ein kapitelweise strukturiertes Einzelspieler-Erlebnis, das die gesamte Zeitlinie von "Final Fantasy VII" abdeckt, einschliesslich der Ereignisse des Originalspiels und aller "Final Fantasy VII"-Compilation-Titel sowie neuer Story-Elemente aus der Feder des "Final Fantasy VII Remake"-Story- und Szenario-Autors Kazushige Nojima, die die Ursprünge von Soldier betreffen.

Quelle: Square Enix

Kommentare