Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy 7 Remake - Vorschau / Preview - Unser Eindruck nach fast fünf Stunden Hands-on-Zeit

Auf der E3 2015 wurde "Final Fantasy VII Remake" unter tosendem Applaus angekündigt. Kurz vor dem finalen Release am 10. April 2020 lud Square Enix nun erstmals zum ausführlichen Hands-on mit der deutschen Version der Neuauflage. Wir liessen uns das natürlich nicht zweimal sagen und spielten in Berlin gleich mehrere Stunden Probe.

Artikel lesen

Frage an herr Siemens. Wie war der Bosskampf für dich beim Skorpionroboter? Ich fand Barret KI so schei.... er hat zwar kaum Schaden vom Boss genommen aber auch kaum ausgeteilt... ausserdem fand ich den Kampf irgentwie unnötig lang musste auch zig Heiltränke einwerfen weil die Raketen kaum ausweichbar waren. Lag das vill eher an mir oder hatten sie diese Probleme auch?

03. Mär 2020 / 11:00 Beitrag melden Toralora [Gast 61]