Games.ch

Final Fantasy VII Remake-Demo später als gedacht?

Vielleicht erst zum Release der Vollversion [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Womöglich wird die längst geleakte "Final Fantasy VII Remake"-Demo erst mit der Vollversion erscheinen. Das wäre dann der 3. März 2020.

Screenshot

Update vom 10. Januar 2020: Gamespot hat sich mit dem 3. März 2020 für die Demo zum "Final Fantasy VII Remake" vertan. Dort heisst es jetzt: "Dieser Artikel erklärte ursprünglich, dass eine Final Fantasy VII Remake-Demo zusammen mit dem Spiel starten würde. Dies war eine falsche Annahme seitens GameSpot und wir bedauern den Fehler." Wir stehen also wieder am Anfang.

News vom 9. Januar 2020: Wir haben schon mehrfach darüber berichtet, dass bald eine Demo zum "Final Fantasy VII Remake" veröffentlicht werden könnte. Möglicherweise wird es trotz des massiven Leaks etwas länger als gedacht dauern. Wie GameSpot berichtet, wird die Demo zeitgleich mit der Vollversion erscheinen.

Woher die Seite diese Information hat, ist allerdings nicht bekannt. Das "Final Fantasy VII Remake" wird am 3. März 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare