Final Fantasy VII Remake Intergrade für PC & Xbox Series X/S?

Vielleicht 6 Monate nach PS5-Release

News Michael Sosinka

"Final Fantasy VII Remake Intergrade" könnte nach dem PC-Release auch für andere Plattformen erscheinen. Aber das dauert mindestens sechs Monate.

Der heutige Trailer zu "Final Fantasy VII Remake Intergrade" lässt durchblicken, dass das Rollenspiel nicht für immer nur auf der PlayStation 5 sein wird. Im Kleingedruckten heisst es nämlich: "Verfügbar auf PS5 mindestens sechs Monate früher als für jedes andere Format." Es könnte also durchaus sein, dass nach sechs Monaten oder länger auch der PC und/oder die Xbox Series X/S versorgt werden könnten.

"Final Fantasy VII Remake Intergrade" wird am 10. Juni 2021 für die PlayStation 5 erscheinen. Wer die PS4-Version hat (gilt nicht für PlayStation Plus-Variante) kann ein kostenloses PS5-Enhancement-Upgrade herunterladen, welches Grafik- und Gameplay-Verbesserungen für die neuste Hardware bietet, wenn auf einer PlayStation 5 gespielt wird. Die neue Episode mit Yuffie kann zudem als eigenständiger Download im PlayStation Store gekauft werden.

Kommentare