Games.ch

Final Fantasy VII Remake für PC angedeutet

Hinweis in Videobotschaft

News Gerücht Michael Sosinka

Square Enix hat jetzt in einem aktuellen Video zum "Final Fantasy VII Remake" möglicherweise eine PC-Version angedeutet.

Das "Final Fantasy VII Remake" ist ab heute offiziell für die PlayStation 4 erhältlich und der Producer Yoshinori Kitase hat sich deswegen in einer Videobotschaft an die Spieler gewandt. Darüber haben wir schon berichtet, aber in dem Video kann man darüber hinaus ein interessantes Detail finden.

Es werden immer wieder Ingame-Szenen eingeblendet und dazu wird angemerkt: "Gameplay captured on PC". Das ist natürlich weit weg von einer PC-Ankündigung, da Square Enix zunächst nur darauf aufmerksam macht, dass die gezeigten Szenen vom PC stammen. Allerdings wissen wir, dass das "Final Fantasy VII Remake" eine einjährige PS4-Exklusivität hat. Anschliessend können andere Plattformen versorgt werden. Eine PC-Version ist damit immerhin wahrscheinlicher geworden.

Quelle: wccftech.com

Kommentare