Games.ch

Final Fantasy VII Remake für PC?

Hinweise in geleakter Demo

News Gerücht Michael Sosinka

In der geleakte Demo zum "Final Fantasy VII Remake" verstecken sich Hinweise auf eine PC-Version, die im nächsten Jahr erscheinen könnte.

Screenshot

Wir haben schon mehrfach über die geleakte Demo zum "Final Fantasy VII Remake" berichtet, die wahrscheinlich bald für die PlayStation 4 erscheinen wird. Im Code der Demo wurden jetzt sogar einige Hinweise auf eine PC-Version entdeckt. Es werden unter anderem höhere Auflösungen sowie einige Dinge in Verbindung mit Nvidia und AMD genannt.

Eine aktualisierte Version des "Final Fantasy VII Remake"-Box-Arts hat schon vor mehreren Wochen weitere Umsetzungen angedeutet. Laut einem Label läuft die PlayStation-Exklusivität bis zum 3. März 2021. Square Enix hat eine PC-Version bisher nicht offiziell bestätigt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare