Games.ch

Producer vom Final Fantasy VII Remake überzeugt

Seine Erwartungen wurden übertroffen

News Michael Sosinka

So ganz objektiv wird der Producer des Remakes von "Final Fantasy VII" natürlich nicht sein, aber er zeigt sich trotzdem ziemlich begeistert.

Screenshot

Der Producer Yoshinori Kitase hat in einem Interview seine Begeisterung über das "Final Fantasy VII Remake" zum Ausdruck gebracht. Er sagte, dass sich das zuständige Team aus Entwicklern zusammensetzt, die am PS1-Original gearbeitet haben, und aus Personen, die mit dem Spiel aufgewachsen sind. Yoshinori Kitase glaubt, dass er wahrscheinlich genauso begeistert von diesem Spiel ist wie die meisten Fans.

"Damit übertrifft das Spiel, das kurz vor der Geburt steht, sogar meine eigenen Erwartungen als derjenige, der den Wunsch geäussert hat, dieses Unterfangen überhaupt in Angriff zu nehmen. Tatsächlich könnte derjenige, der sich im Moment am meisten darauf freut, dieses Spiel zu spielen, tatsächlich ich sein," so Yoshinori Kitase. Das "Final Fantasy VII Remake" wird am 10. April 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare