Games.ch

Release-Gerücht zu Final Fantasy VII Remake & Ghost of Tsushima

Beide im ersten Halbjahr 2020?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut Kotakus Jason Schreier werden das "Final Fantasy VII Remake" und "Ghost of Tsushima" in der ersten Jahreshälfte 2020 veröffentlicht.

Screenshot

Kotakus Jason Schreier, der als glaubwürdiger Lieferant von Informationen gilt, geht davon aus, dass das "Final Fantasy VII Remake" und "Ghost of Tsushima" beide im ersten Halbjahr 2020 auf den Markt kommen werden. Auf der E3 2019 erfahren wir vielleicht, ob das stimmt.

Ähnliches gilt für "Cyberpunk 2077" und "The Last of Us: Part 2", aber darüber haben wir bereits berichtet. Angeblich wurde "The Last of Us: Part 2" von Ende 2019 auf Anfang 2020 verschoben. Auch bei "Cyberpunk 2077" meint Jason Schreier, dass ein Release in diesem Jahr nicht möglich sein wird.

Kommentare