Games.ch

Sieben Szenarien in der Final Fantasy VII Remake-Demo

Unbestätigte Infos

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen recht gut, dass bald eine Demo zum "Final Fantasy VII Remake" erscheinen wird. Ein Dataminer liefert Infos.

Screenshot

Wir haben schon vor einigen Tagen darüber berichtet, dass bald eine spielbare Demo zum "Final Fantasy VII Remake" erscheinen könnte. Square Enix hat das noch nicht offiziell bestätigt, doch ein Dataminer hat Informationen ausgegraben.

Man kann die Demo auf inoffiziellem Weg herunterladen, aber sie lässt sich nicht starten. Jedenfalls versteckt sich in den Daten ein Hinweis auf sieben Szenarien, was auch immer damit gemeint ist. Es könnte sich um Events bzw. einzelne Abschnitte handeln, die ausprobiert werden dürfen. Auch Zwischensequenzen kommen in Frage.

Die Demo soll auf eine Grösse von 10,94 GB kommen. Man darf gespannt sein, wann Square Enix etwas dazu sagen wird. Das "Final Fantasy VII Remake" wird am 3. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare