Games.ch

Spezieller TV-Spot zum Final Fantasy VII Remake

7 & 13 Minuten lange Version

News Video Michael Sosinka

Square Enix hat einen ungewöhnlichen TV-Spot zum "Final Fantasy VII Remake" veröffentlicht. Der eine etwas längere Geschichte erzählt.

Square Enix hat einen speziellen TV-Spot zum "Final Fantasy VII Remake" veröffentlicht, der im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Er ist in einer 7 und 13 Minuten lange Version verfügbar. Das "Final Fantasy VII Remake" wird am 3. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Der TV-Spot folgt der Geschichte eines Büroarbeiters, der noch nie "Final Fantasy VII" gespielt hat. Er spielt es souverän herunter, während er mit seinen Chefs und seiner Freundin über die Veröffentlichung von "Final Fantasy VII Remake" spricht, ebenso wie mit einem "Final Fantasy VII"-Mega-Fan. Die Freundin kennt "Final Fantasy VII", weil sie damals ihrem Bruder beim Spielen zugeschaut hat. Durch diese Gespräche wird der Büroangestellte allmählich für den Titel interessiert.

Quelle: gematsu.com

Kommentare