Games.ch

Zweites Final Fantasy VII Remake bereits in Arbeit

Die Welt ausserhalb von Midgar

News Michael Sosinka

Das zweite "Final Fantasy VII Remake" ist bereits in Arbeit, wie der Director Tetsuya Nomura bestätigt hat. Wann es erscheinen wird, ist unbekannt.

Screenshot

Das "Final Fantasy VII Remake" wird bekanntlich am 3. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen, doch Square Enix arbeitet bereits am zweiten Teil der Neuauflage. Man kann ohnehin davon ausgehen, dass wir auf den zweiten Teil weniger lang warten werden.

Der Director Tetsuya Nomura sagte: "Wir haben schon angefangen, am nächsten Titel zu arbeiten, aber ich bin zuversichtlich, dass wenn ihr diesen Teil spielt, werden eure Erwartungen noch grösser werden - so wie die Welt jenseits von Midgar." Mehr sagte er nicht.

Kommentare