Final Fantasy XIV Online

News

Final Fantasy XIV - A Realm RebornNeu zum Sonderpreis erhältlich

News

Square Enix gab gestern bekannt, dass "FINAL FANTASY XIV" ab sofort zu einem stark reduzierten Preis im Handel erhältlich ist. Wer bislang noch nicht in die Fantasy-Welt von Eorzea aufgebrochen ist, kann diese Preissenkung nutzen, um sich in dem packenden FINAL FANTASY-MMORPG auf Monsterjagd zu...

Final Fantasy XIV - A Realm RebornProducer Letter XIII

News

Naoki Yoshida mag vieles sein, aber ein Mann weniger Worte ist er eigentlich nicht. Seine Producer's Letters zu "Final Fantasy XIV" sind normalerweise ziemlich lang. Doch der neueste Post ist im Gegensatz dazu wirklich extrem kurz, enthält aber dennoch wichtige Informationen.

Final Fantasy XIV - A Realm RebornDoch für Xbox 360?

News

Es gab schon vor längerer Zeit einmal Gerüchte, wonach das Japano-Rollenspiel noch für die Xbox 360 erscheinen könnte. Die damaligen Gerüchte wurden aber sofort von Designer Tetsuya Nomura dementiert.

Final Fantasy XIV - A Realm RebornEpic Fail?

News

"Final Fantasy"-Fans werden wohl sehr enttäuscht sein. Der "inoffizielle" Nachfolger von "Final Fantsy XI" scheint mit grösseren Problemen zu kämpfen. Lags, kein Markt-System (auch kein FFXI-ähnliches AH) und ein fehlendes InGame-Message-System sind nur ein paar der Probleme.

Final Fantasy XIV - A Realm RebornOpen Beta Termin

News

Schon vor einigen Tagen hatte Square Enix bekanntgegeben, dass irgendwann Anfang September die Open Beta für das kommende Rollenspiel "Final Fantasy XIV Online" starten soll. Der Termin ist nun gesetzt.