Final Fantasy XIV Online

News

Final Fantasy XIV - A Realm RebornCollector's Edition

News

Bis zum Release von "Final Fantasy XIV - Online" am 22. September dauert es nicht mehr so lange. Inzwischen hat Square Enix den Inhalt der "Collector's Edition" bekannt gegeben. Auch Pre-Order Goodies wird es geben.

Final Fantasy XIV - A Realm RebornNeue Screens

News

Da der kommende MMO-Titel "Final Fantasy XIV" erst später dieses Jahr erscheinen wird, gab uns Square Enix nun die Möglichkeit einen Blick in die Stadt Limsa Lominsa zu werfen.

Final Fantasy XIV - A Realm RebornNeue Infos zu den Screens

News

Square Enix veröffentlichte nun neue Informationen zu den letzten enthüllten Bildern. Unter den Informationen befinden sich auch die ersten beiden Magierklassen, der Conjurer und der Thaumaturge. Es gibt nun auch Informationen zum Miner.

Final Fantasy XIV - A Realm RebornNeue Screenshots zum Spiel!

News

Square Enix hat erneut einige Bilder zu "Final Fantasy XVI - Online" veröffentlicht. Die Grafiken werden wohl die Herzen aller Final Fantasy Fans höher schlagen lassen. Die Bilder zeigen erneut, wie Nahe FF-XVI doch an FF-XI angelehnt ist.