Patch 3.5 für Final Fantasy XIV veröffentlichtThe Far Edge of Fate nimmt viele Anpassungen vor
Für das MMORPG "Final Fantasy XIV" steht der sehr umfassende Patch 3.5 namens "The Far Edge of Fate" zum Download bereit.
Für das MMORPG "Final Fantasy XIV" steht der sehr umfassende Patch 3.5 namens "The Far Edge of Fate" zum Download bereit.
"Stormblood", die nächste grosse Erweiterung für "Final Fantasy XIV", wurde offiziell vorgestellt. Ein Release-Termin steht bereits fest.
Auf dem "FFXIV Fan Festival" in Las Vegas wurde die neue Erweiterung "Final Fantasy XIV: Stormblood" angekündigt, inklusive eines tollen CGI-Trailers.
Erscheint "Final Fantasy XIV" für die Xbox One? Square Enix und Microsoft führen Gespräche miteinander. Es könnte also noch klappen.
"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" kommt immerhin schon auf mehr als sechs Millionen registrierte Spieler. Darüber darf sich Square Enix freuen.
"Final Fantasy XIV" für die Xbox One? Dank der Cross-Platform-Play-Bemühungen von Microsoft ist eine solche Umsetzung wieder ein Thema.
Um die Spieler wieder von einem Abo und den neuen Features zu überzeugen, hat Square Enix eine Gratis-Login-Aktion für "Final Fantasy XIV" gestartet.
"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" wird ein wenig "schwerer", denn im Februar 2016 wird die grösse des Clients um einige GB anwachsen.
Das europäische Datencenter für das MMORPG "Final Fantasy XIV" ist ab heute online, wie Square Enix bestätigt hat. Die Charakter-Daten werden kostenlos transferiert.
Square Enix hat bestätigt, dass das europäische Datencenter für "Final Fantasy XIV" in Kürze verfügbar sein wird. Dabei ist ein kostenloser Charakter-Transfer angedacht.
Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer hat durchblicken lassen, dass "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" wohl nicht mehr für die Xbox One erscheinen wird. Liegt es an den Verträgen und Exklusiv-Deals?
Das europäische Datenzentrum für das MMORPG "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" wird im Oktober 2015 ans Netz gehen, wie Square Enix bestätigt hat.
Square Enix ist mit der Performance von "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" zufrieden. Nach zwei Jahren können über fünf Millionen registrierten Accounts weltweit gezählt werden.
Ob das MMOPRG "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" für die Xbox One erscheinen wird, ist weiterhin unklar. Es gibt aber Verhandlungen zwischen Microsoft und Square Enix.
Square Enix hat zur Erweiterung "Final Fantasy XIV: Heavensward" ein nett anzusehendes Video veröffentlicht, welches das Opening-Movie darstellt.
Die grosse Erweiterung "Final Fantasy XIV: Heavensward" wird am 23. Juni 2015 für PC, Mac, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen, wie Square Enix bestätigt hat.
Das Online-Rollenspiel "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" hat mittlerweile mehr als vier Millionen registrierte Spieler. Ausserdem wurde ein neuer kostenloser Login-Zeitraum bestätigt.
Mit "Before the Fall" erwartet Fans das grandiose Finale von "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn", das den Grundstein für "Heavansward" legt, der ersten grossen Erweiterung zu "Final Fantasy XIV", das im Frühjahr erscheinen wird. Aufgrund des grossen Umfangs des kommenden 2.5er Updates, wird...
Wer das MMORPG "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ausprobieren möchte, kann jetzt eine Test-Version auf seine Konsole laden.
Bald wird das MMORPG "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" auch auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 als Probierfassung zur Verfügung stehen.
Auf das MMORPG "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" wurde eine DDoS-Attacke durchgeführt, wie Square Enix bestätigt hat. Dadurch kam es zu Verbindungsabbrüchen und Login-Schwierigkeiten.
PC-Spieler können das MMORPG "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" für 14 Tage kostenlos testen. Eine Demo für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 soll es demnächst auch geben.
Das MMORPG "Final Fantasy XV: A Realm Reborn" wird im kommenden Jahr mit "Heavensward" erweitert. Am Wochenende hat Square Enix neue Details zu dem Add-On verraten.
Fans des MMORPGs "Final Fantasy XV: A Realm Reborn" dürfen sich freuen, da Square Enix für das Frühjahr 2015 die erste grosse Erweiterung "Heavensward" angekündigt hat.