Final Fantasy XIV Online

News

Final Fantasy XIV - A Realm RebornGewinn übertrifft Prognosen

News

Im zweitem Anlauf geklappt: Nach der massiven Überarbeitung des MMORPGs „Final Fantasy 14: A Realm Reborn“ kann Square Enix über Gewinne jubeln. Dabei wurden die Erwartungen von den tatsächlichen Zahlen übertroffen, wie das Unternehmen mitgeteilt hat.

Final Fantasy XIV - A Realm RebornRevolution oder aufgekocht?

News

Drei Jahre ist es nun her, dass „Final Fantasy 14“ auf dem heimischen PC erschien. Damals lagen die Erwartungen an ein Online-Rollenspiel im Final-Fantasy-Universum sehr hoch, allerdings konnte das Spiel die Erwartungen nicht erfüllen.

Final Fantasy XIV - A Realm RebornXbox One Release sehr unwahrscheinlich

News

Neben dem immer wieder aufflammenden, negativen Eindruck zur Xbox One, dürfte folgende Meldung zudem Salz in die Wunden streuen: Wie Director Naoki Yoshida von Square Enix im Zuge der E3 2013 mitgeteilt hat, ist es sehr unwahrscheinlich, dass das MMORPG „Final Fantasy 14: A Realm Reborn“ für die...