Final Fantasy XIV Online

News

Final Fantasy XIV - A Realm RebornBETA!

News

Für die Überarbeitung des Online-Rollenspiels "Final Fantasy XIV Online" startet nun das zweite Beta-Wochenende, welches direkt zum Start des Wochenendes eingeläutet wurde.

Final Fantasy XIV - A Realm RebornMitarbeiter entlassen

News

Riley Brennan von Square Enix gibt bekannt, dass man Mitarbeiter aus dem Team von "Final Fantasy" entlassen musste. In diesem Zusammenhang spricht er auch über mögliche Konsequenzen für die Spiele und Entwicklung.

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn"Limit Rausch" Trailer veröffentlicht

News

Wochen- und Monatelang haben sich die Entwickler von "Final FantasyXIV Online" vor ihre Computer gesetzt, um dem Spiel ein neues Update zu verpassen. Dieses ist mittlerweile als 2.0 Update bekannt und soll die gesamte Spielwelt revolutionieren. Passend zum baldigen Launch der ersten Alpha-Phase...

Final Fantasy XIV - A Realm RebornPlayStation-3-Version nach wie vor geplant!

News

Normalerweise würde man das Ganze mit einem Achselzucken abtun und unter "Nice Try" verbuchen. Aber wenn Square Enix einmal etwas verspricht, dann setzt es alles daran, das Versprechen einzulösen. In einem Interview mit den Verantwortlichen von "Final Fantasy XIV Online" hiess es, dass das Spiel...

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn1.21 Patch-Release verschiebt sich

News

Noch immer harkt es an allen Ecken und Enden in der Welt von "Final Fantasy XIV". Daher arbeiten die Entwickler derzeit auf Hochtouren, um mit dem bereits angekündigten Patch 1.21 nahezu alle Bugs und Probleme zu beseitigen. Da dies jedoch eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, verschiebt sich der...

Final Fantasy XIV - A Realm RebornÄnderung für Accessoires

News

Das Sorgenkind von Square Enix wird langsam aber sicher von den Entwicklern in die ursprünglich geplante Richtung "korrigiert". Nun wurde ein Patch veröffentlicht, der neben zahlreichen Neuerungen für die Welt auch Veränderungen für ausrüstbare Accessoires mit sich bringt.