Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Release-Termin enthüllt

News Sharlet

Dass "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" im April diesen Jahres für die neue PlayStation 4 auf der Matte stehen wird, war uns bereits bekannt. Nun folgt jedoch der tag-genaue Termin für das Online-Rollenspiel.

Screenshot

Die überarbeitete Version von "Final Fantasy XIV" hat nicht nur eine PC- und PlayStation-3-Version spendiert bekommen, sondern erhält bald auch eine Fassung für Sonys neue PlayStation 4. Bislang war nur bekannt, dass "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" für die neue Sony-Konsole im April 2014 veröffentlicht wird.

Nun reicht Producer und Director Naoki Yoshida einen ganz genauen Termin nach. Während eines Producer-Live-Events verrät Yoshida, dass "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" für die PlayStation 4 am 14. April 2014 veröffentlicht wird.

Auch eine Collector's Edition ist für Sonys neue Konsole geplant. Hier erhaltet ihr die Inhalte der vorherigen PS3-Fassung und auch jene Inhalte der Sammler-Edition für den PC. Das Coole ist: Wenn ihr (beispielsweise für den PC) vorher schon mal eine Sammler-Edition gekauft habt, bekommt ihr die Gegenstände für die PlayStation 4 ganz einfach gratis.

Kommentare