Final Fantasy XIV-Director will Battle-Royale-Spiel entwickeln

Er hat einige Ideen

News Michael Sosinka

Naoki Yoshida, der Director von "Final Fantasy XIV", kann sich vorstellen, ein Battle-Royale-Spiel entwickeln. Ob es im "Final Fantasy"-Universum stattfindet?

Screenshot
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Naoki Yoshida, der Director des MMORPGs "Final Fantasy XIV", würde gerne eine Battle-Royale-Spiel entwickeln. Ob das im "Final Fantasy"-Universum stattfinden könnte, liess er jedoch offen. Er sagte: "Ich würde gerne ein Battle-Royale-Spiel machen. Ich habe ein paar Ideen, um das zu tun. Ich habe einige Ideen, um diese Art von Spiel spassig zu machen."

Er ergänzte: "Als Online-Game-Designer möchte ich ein MMORPG von Grund auf neu gestalten, ohne Einschränkungen. Um all diese Einschränkungen aufzuheben, möchte ich ein MMORPG erschaffen, das dem aktuellen Trend entspricht, bevor ich sterbe. Ich möchte auch Diablo 4 spielen."

Kommentare