Games.ch

Final Fantasy XV: Pocket Edition im Launch-Trailer

Für iOS & Android erhältlich

News Video Michael Sosinka

Die "Final Fantasy XV: Pocket Edition" wurde für iOS und Android veröffentlicht. Der Launch-Trailer zeigt die neue Comic-Grafik.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die "Final Fantasy XV: Pocket Edition" ab sofort für iOS und Android erhältlich ist. Dabei erlebt man das Abenteuer von "Final Fantasy XV" im niedlichen Comic-Grafikstil und mit einer für Mobilgeräte optimierten Steuerung. Der Launch-Trailer ist ganz interessant, da er einen Vergleich mit dem "grossen" "Final Fantasy XV" anstellt.

"Dieser neue Titel wurde speziell für Mobilgeräte entwickelt und erzählt die Geschichte des Kronprinzen Noctis und seiner Gefährten Prompto, Ignis und Gladiolus in zehn spannenden Episoden. Alle zehn Episoden sind ab sofort erhältlich und die erste Episode kann gratis heruntergeladen werden. Die Episoden 2-10 stehen einzeln oder als Bundle zum Verkauf," so Square Enix.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare