Final Fantasy XV: Pocket Edition im Video

Die ersten 20 Minuten [Update]

News Video Michael Sosinka

Zur "Final Fantasy XV: Pocket Edition" wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, das die ersten 20 Minuten aus dem mobilen Rollenspiel zeigt.

Zur "Final Fantasy XV: Pocket Edition" für iOS, Android und Windows 10-Geräte wurde über IGN ein 20 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht. Wir erleben darin den Anfang des mobilen Remakes. Die Hauptgeschichte wird in 10 Episoden erzählt. Alle 10 Episoden werden beim Erscheinen der "Final Fantasy XV: Pocket Edition" später in diesem Jahr verfügbar sein und die erste Folge wird gratis zum Download bereitstehen.

"Die Final Fantasy XV: Pocket Edition beinhaltet die Hauptcharaktere und die Geschichte der Konsolenversionen und bietet die Freiheit, zu spielen, wann und wo Fans möchten. Jetzt können Spieler durch Eos reisen, während sie selbst in der U-Bahn unterwegs sind. Das Spiel bietet einen charmanten Grafikstil und eine optimierte Touch-Steuerung für Mobilgeräte, die einfaches Spielen für jeden ermöglicht," so Square Enix.

Update: Es kann gerne ein weiteres Gameplay-Video angeschaut werden.

Kommentare