Final Fantasy XV

News

Final Fantasy XVDemo wird mindestens drei Stunden gehen

News

Nachdem bekannt wurde, dass Square Enix eine Demo zu „Final Fantasy 15“ plant, stellt sich natürlich die Frage, welche Inhalte diese bietet. Wie nun mitgeteilt wurde, können sich Action-Rollenspiel-Liebhaber auf mindestens drei Stunden Spielzeit einstellen.

Final Fantasy XVGerücht: Demo für 2015 geplant

News

Laut einem aktuellen Bericht von GameInformer plant Square Enix für 2015 eine spielbare Demo zu „Final Fantasy 15“. Das Action-Rollenspiel soll voraussichtlich irgendwann 2015 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Final Fantasy XVTeil 15 kommt für die PS3 und Wii U

News

Rechtzeitig zum 25-jährigen Jubiläum kündigt Square Enix den 15ten Teil der "Final Fantasy"-Saga an. Nun, ganz korrekt ist dies noch nicht. Aktuell warten wir noch auf eine offizielle Ankündigung.