Final Fantasy: Von 0 auf 15 mit CosPlay

Im Final Fantasy-Universum geht 2015 die Post ab...

News Roger

Ja was denn nun? Geht es im folgenden Artikel um die Spiele oder um Cosplay? Na, um Beides natürlich. Zum einen haben wir einen Ausblick auf die kommenden "Final Fantasy"-Titel "Type-0 HD", "X / X-2 HD Remaster" und "XV" zusammengetragen und zum anderen möchten wir euch zeigen, wie die erfolgreiche Rollenspielserie Cosplayer aus aller Welt zu absolut fantastischen Kostümierungen inspiriert hat.

Screenshot
Beschreibung2

Ach ja, ein toller Gewinn wartet ebenfalls noch auf euch. Also dranbleiben, es lohnt sich. Hier findet ihr unseren aktuellen Artikel rund um "Final Fantasy" und Cosplay.

Sollte euch der Artikel nicht genügen, haben wir euch zusätzlich einen weiteren Tipp: "CosPlay - Im Bann der Fantasie" - auf RedBull.com

PlayStation-4-Code #6: F3

Keine Ahnung was der Code soll?
Wir verlosen eine streng limitierte, graue PlayStation 4 zum 20-jährigen Jubiläum der PlayStation]!

Kommentare