Games.ch

Enthüllung von Final Fantasy XVI in dieser Woche?

Retweet sorgt für Spekulationen

News Gerücht Michael Sosinka

Diesen Mittwoch wird uns Sony einen neuen PS5-Showcase zeigen und es wird vermutet, dass "Final Fantasy XVI" einen Auftritt bekommt.

Screenshot

Shinji Hashimoto, eine Schlüsselfigur in der "Final Fantasy"-Serie von Square Enix, hat kürzlich die Ankündigung des PS5-Showcases am Mittwoch retweetet. Er neigt dazu, solche Nachrichten zu retweeten, wenn es eine Enthüllung oder Vorstellung im Zusammenhang mit einem seine Projekte gibt, die er bei Square Enix betreut. Viele Fans sind sich einig, dass es sich dabei, um "Final Fantasy XVI" handeln könnte. Laut einem früheren Gerücht soll das Rollenspiel zunächst Exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen.

Der Insider "Navtra" berichtete vor zirka einem Monat, dass sich "Final Fantasy XVI" in der Entwicklung befindet und eigentlich schon im Juni 2020 im Rahmen des "Future of Gaming"-Events angekündigt werden sollte, doch irgendetwas ist dazwischen gekommen und die Pläne haben sich geändert. Natürlich könnte das Ganze auch auf ein ganz anderes Spiel hinweisen. Bald werden wir es erfahren.

Kommentare