FFXV-Director Hajime Tabata erwähnt neues Spiel

Welches Projekt meint er?

News Michael Sosinka

Hajime Tabata, der Director von "Final Fantasy XV", hat immerhin schon durchblicken lassen, dass sein neues Projekt für ein PlayStation-System erscheinen wird.

Screenshot

Wie Hajime Tabata, der Director von "Final Fantasy XV", schon vor einigen Tagen erwähnte, wird er im nächsten Jahr ernsthaft die Arbeit an seinem neuen Projekt beginnen. An was genau er arbeitet, ist nicht bekannt. Auf die Ankündigung werden wir sicherlich noch eine Weile warten müssen, aber im Rahmen der PlayStation Awards 2017 hat er erneut etwas dazu gesagt.

"Final Fantasy XV" wurde auf den PlayStation Awards 2017 für eine Million verkaufte PS4-Exemplare in Japan und Asien ausgezeichnet. In seiner Dankesrede sagte Hajime Tabata: "So together with our beloved PlayStation, I hope we can pursue a future game." Es geht also um ein neues Spiel. Wir wissen allerdings nicht, was er genau meint und seine Aussage muss nicht unbedingt bedeuten, dass dieser Titel nur für ein PlayStation-System erscheinen wird. Schliesslich sagte er das auf einem Sony-Event.

Kommentare