Final Fantasy XV bekommt weitere Inhalte

Eine neue Geschichte

News Michael Sosinka

Die Fans von "Final Fantasy XV" dürfen sich auf mehr Inhalte für ihr Rollenspiel freuen. Es wird sogar eine neue Geschichte erzählt.

Screenshot

"Final Fantasy XV" wird noch DLCs bekommen. Es ist von einer zweiten Season die Rede und man darf sich auf eine neue Geschichte freuen. Der Director Hajime Tabata sagte: "Es gibt immer noch diese Art von Verbindung zwischen uns und den Spielern. Warum also nicht versuchen, etwas Neues auf der Grundlage dieses Bedarfs zu erschaffen? Das ist es, was wir mit den nächsten DLCs machen wollen: Eine aktive Beziehung zu den Nutzern aufzubauen." Damit sollen auch Lücken geschlossen werden.

Er ergänzte: "Gleichzeitig wollen wir mit den Nutzern etwas Neues aufbauen, eine andere Art von Möglichkeit erschaffen, mit der die Geschichte von Final Fantasy XV in eine neue Richtung gehen könnte. Das ist etwas, das neu sein wird. Es wird ziemlich aufregend sein, es zu entwickeln. Der nächste DLC wird eine brandneue Geschichte sein." Die bisherigen DLCs waren ursprünglich vom Hauptspiel aus geplant. Das war quasi die erste Staffel. Jetzt findet der Übergang zur zweiten Staffel statt. Wann es weiter gehen wird, wurde nicht verraten.

Kommentare