Bei Final Fantasy XV: Episode Ignis gibt's was auf die Ohren

Legendärer Komponist

News Michael Sosinka

Square Enix hat durchblicken lassen, dass sich ein weiterer legendärer Komponist um den Soundtrack der Erweiterung "Final Fantasy XV: Episode Ignis" kümmern wird.

Screenshot

Im Dezember 2017 wird "Episode Ignis" für "Final Fantasy XV" erscheinen und Square Enix fängt langsam damit an, den DLC ins Gespräch zu bringen. So wird sich laut dem Publisher ein weiterer legendärer Komponist um den Soundtrack der Erweiterung kümmern. Ein Name wurde in diesem Zusammenhang noch nicht genannt.

Für "Episode Gladiolus" war der Komponist Keiichi Okabe ("Nier Automata") zuständig. Bei "Episode Prompto" war es hingegen Naoshi Mizuta ("Final Fantasy XI"). Die Klänge aus der Multiplayer-Erweiterungen "Gefährten" stammen hingegen vom berühmten Nobuo Uematsu, der schon an zahlreichen "Final Fantasy"-Spielen mitgewirkt hat.

Kommentare