Frohes neues Jahr von den Entwickler von Final Fantasy XV

Rollenspiel erscheint definitiv 2016

News Michael Sosinka

Der Game Director von "Final Fantasy XV", Hajime Tabata, hat nochmals bestätigt, dass das Rollenspiel im Jahr 2016 erscheinen wird.

Screenshot

Der Game Director Hajime Tabata hat sich im offiziellen Blog gemeldet und den Spielern ein frohes neues Jahr gewünscht. Gleichzeitig hat er nochmals klargestellt, dass "Final Fantasy XV" definitiv im Jahr 2016 auf den Markt kommen wird, während sich die Entwicklung in die finale Phase begibt. Wie es heisst, wird jedes Mitglied des Teams sein Bestes geben. Es soll eine Spielerfahrung entstehen, auf die man stolz sein kann.

Zuletzt gab es das Gerücht, dass "Final Fantasy XV" im Sommer 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen könnte. Im Januar 2016 wird es in einem neuen "Active Time Report" weitere Details zu dem RPG geben. Im März 2016 findet darüber hinaus ein grösseres Event rund um "Final Fantasy XV" statt. Dort wird Square Enix wahrscheinlich das Release-Datum verraten.

Kommentare