Games.ch

Mod-Organizer für Final Fantasy XV: Windows Edition

Square Enix nennt Termin

News Michael Sosinka

Square Enix wird für die "Final Fantasy XV: Windows Edition" demnächst die ersten offiziellen Modding-Tools veröffentlichen.

Screenshot

Die "Final Fantasy XV: Windows Edition" ist schon seit einiger Zeit erhältlich, aber noch fehlt der versprochene Mod-Support. Das wird sich zum Glück bald ändern, denn am 7. Juni 2018 werden die ersten offiziellen Modding-Tools für das Rollenspiel erscheinen, wie Square Enix bestätigt hat.

Der sogenannte "Mod Organizer" für die "Final Fantasy XV: Windows Edition" wird es den Nutzern ermöglichen, das Aussehen der Charaktere oder Waffen und vieles mehr zu verändern. Der "Mod Organizer" wird es ausserdem erlauben, die eigenen Mods auf Steam zu teilen. Umfangreichere Tools sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Quelle: wccftech.com

Kommentare