Games.ch

Neue Enden für Final Fantasy XV?

Hajime Tabata fragt die Fans

News Michael Sosinka

Wird der Director Hajime Tabata ein neues Ende für "Final Fantasy XV" integrieren? Er hat die Fans nach einer solchen Möglichkeit gefragt.

Screenshot

Hajime Tabata, der Director von "Final Fantasy XV", hat auf dem "Final Fantasy 30th Anniversary Exhibition - Farewell Story Exhibition"-Event mit den Fans gesprochen und sie offenbar gefragt, ob sie für das Rollenspiel neue Enden sehen möchten, die entweder in das eine oder andere Extrem gehen. Wir wollen hier nicht spoilern, weswegen wir nicht näher darauf eingehen (ansonsten siehe Quelle).

Wenn man bedenkt, dass Square Enix sogar bis ins Jahr 2019 neue Story-Episoden für "Final Fantasy XV" veröffentlichen möchte, kann es durchaus sein, dass auch das Finale angepasst wird. Das sollte allerdings (noch) nicht als Bestätigung angesehen werden.

Kommentare