Games.ch

Neuer DLC für Final Fantasy XV

Hinweis auf Episode mit Lunafreya

News Gerücht Michael Sosinka

In den Daten der "Final Fantasy XV: Windows Edition" wurde ein Hinweis auf "Episode Lunafreya" entdeckt. Ein solcher DLC wurde noch nicht offiziell bestätigt, höchstens angedeutet.

Screenshot

Square Enix hat bereits bestätigt, dass für das Rollenspiel "Final Fantasy XV" noch vier Episoden-DLCs erscheinen werden. Bisher steht allerdings nur fest, dass "Episode Ardyn" den Anfang machen wird. Weitere Informationen wurden leider noch nicht verraten.

Dataminer haben in der "Final Fantasy XV: Windows Edition" einen Hinweis darauf gefunden, dass ein DLC mit Lunafreya erscheinen könnte. So besitzt Lunafreya eine versteckte Funktion als Party-Mitglied, was im Spiel jedoch nicht aktiviert werden kann. Der Director Hajime Tabata hat in der Vergangenheit schon angedeutet, dass "Episode Lunafreya" veröffentlicht werden könnte.

Kommentare