Games.ch

Steht Final Fantasy XVI kurz vor der Ankündigung

Möglicherweise Twitter-Account registriert

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt eventuell einen weiteren Hinweis darauf, dass demnächst "Final Fantasy XVI" enthüllt wird. Passiert es im September 2020?

Screenshot

Möglicherweise müssen wir nicht mehr lange auf die Ankündigung von "Final Fantasy XVI" warten. Das könnte im September 2020 im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 oder auf einem weiteren PS5-Event geschehen. Dazu gibt es genügend Gerüchte und jetzt ist ein weiterer Hinweis dazugekommen.

So wurde entdeckt, dass im August 2020 ein Twitter-Account zu "Final Fantasy XVI" erstellt wurde. Natürlich weiss man nicht mit Sicherheit, dass das Profil offiziell ist, aber die E-Mail-Adresse, die damit verbunden ist (zum Wiederherstellungsprozess) lautet "fa*******@s**********.***". Da passt wunderbar "@square-enix.com" hinein. Diese Domain wird normalerweise für offizielle Twitter-Accounts verwendet.

Quelle: wccftech.com

Kommentare