TGS-Trailer zeigt Final Fantasy XV

Dawn 2.0

News Video Michael Sosinka

Square Enix hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2015 den "Dawn 2.0"-Trailer zu "Final Fantasy XV" veröffentlicht. Dieser wurde in ähnliche Form auf der Gamescom 2015 gezeigt.

Square Enix hat passend zur Tokyo Game Show 2015 einen neuen Trailer zu "Final Fantasy XV" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine neue Version des "Dawn"-Trailers, der bereits auf der Gamescom 2015 in Köln zu sehen war. Der TGS-Schnitt bietet einige neue Szenen. Dabei geht es um die Protagonisten Noctis und Luna.

Der genaue Termin für das Rollenspiel wird übrigens auf einem speziellen Event im März 2016 bekannt gegeben. Der Release erfolgt jedoch definitiv im nächsten Jahr, wobei es wohl eher Ende 2016 soweit sein wird. "Final Fantasy XV" wird für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare