Games.ch

Video zur PC-Version von Final Fantasy XV

Hajime Tabata im Gespräch [Update: 4K-PC-Gameplay im Video]

News Video Michael Sosinka

In einem neuen Video zu "Final Fantasy XV" spricht der Director Hajime Tabata über die frisch angekündigte PC-Version des Rollenspiels.

Auf der gamescom 2017 in Köln wurde bekanntlich angekündigt, dass das Rollenspiel "Final Fantasy XV" Anfang 2018 ebenfalls für den PC auf den Markt kommen wird. Jetzt hat Nvidia ein Video zur PC-Version veröffentlicht, in dem der Director Hajime Tabata ein wenig darüber plaudert.

Er sagt zum Beispiel, dass das Team von Nvidia GameWorks viel Unterstützung bei der Entwicklung geleistet hat. Ausserdem soll das fertige "Final Fantasy XV" im Vergleich zur gamescom-Fassung noch weiter verbessert werden, so Hajime Tabata. Das Rollenspiel könnte also noch hübscher aussehen.

Update: Nvidia hat ein Gameplay-Video zur PC-Version von "Final Fantasy XV" veröffentlicht, das in 4K und in "Ultimate Quality" daherkommt.

Kommentare