Games.ch

Neues Fire Emblem für 3DS erst 2016

Lebenszeichen von Shin Megami Tensei X Fire Emblem

News Release-Termin Michael Sosinka

Das neue "Fire Emblem"-Spiel für den 3DS und "Shin Megami Tensei X Fire Emblem" für die Wii U dürfen in neuen Trailern angeschaut werden.

Das neue "Fire Emblem"-Spiel für den 3DS, das in Japan "Fire Emblem If" heisst, wird bei uns in Europa leider erst im Jahr 2016 auf den Markt kommen, wie Nintendo bekannt gegeben hat. "Fire Emblem If" wird wieder von Intelligent Systems entwickelt. Dieses Mal muss man einen eigenen Charakter erstellen, der sich zwei Fraktionen anschliessen kann. Dabei kann man die friedliebenden Hoshido oder die machtgierigen Nohr wählen. Entsprechend wird sich auch die Story ändern.

Darüber hinaus gibt es ein Lebenszeichen von "Shin Megami Tensei X Fire Emblem" für die Wii U zu vermelden. Das Crossover-Projekt ist weiterhin in der Entwicklung. Das Rollenspiel wird im Winter in Japan veröffentlicht. Für Europa gibt es noch keine Angaben. Für beide Titel dürft ihr euch neue Trailer anschauen.

Quelle: Nintendo

Kommentare