Accolades-Trailer zu Fire Emblem: Three Houses

Ein Must-Play-Game? [Update: Zweiter Trailer]

News Video Michael Sosinka

Das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel "Fire Emblem: Three Houses", das für die Switch erhältlich ist, wird im Accolades-Trailer präsentiert.

Nintendo hat den Accolades-Trailer zu "Fire Emblem: Three Houses" veröffentlicht, der uns von den Qualitäten des rundenbasierten Taktik-Rollenspiels überzeugen soll. "Fire Emblem: Three Houses" ist für die Nintendo Switch erhältlich.

Zu dem Titel heisst es: "Der Hauptcharakter kann sich frei durch die Spielwelt bewegen und an zahlreichen Punkten im Spiel mit anderen Charakteren interagieren, um Beziehungen aufzubauen und Informationen zu sammeln. Neue strategische Möglichkeiten erwarten den Spieler auf dem Schlachtfeld: Es können nun Truppenformationen zur Unterstützung um einzelne Einheiten gebildet werden. Drei Hauptcharaktere - Edelgard, Dimitri und Claude - stehen im Mittelpunkt der Geschichte."

Update: Es wurde noch ein Accolades-Trailer zu "Fire Emblem: Three Houses" veröffentlicht, dieses Mal jedoch als deutsche Version.

Kommentare