Neues Fire Emblem-Remake soll weit fortgeschritten sein

Bekannter Insider ist sich sicher

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist noch ein Gerücht, aber möglicherweise wird Nintendo demnächst ein neues "Fire Emblem"-Remake für die Switch enthüllen.

Screenshot

Der bekannte Nintendo-Insider "Zippo", der mit seinen Aussagen schon oft richtig lag, berichtet, dass sich ein neues Remake zur "Fire Emblem"-Reihe in der Entwicklung befindet und schon weit fortgeschritten ist. Allerdings weiss der Insider nicht, welcher Ableger neu für die Nintendo Switch aufgelegt wird.

"Zippo" schreibt dazu: "Ja, das ist sehr wahrscheinlich. Was ich derzeit nicht weiss, ist, welches Fire Emblem-Spiel neu aufgelegt wird. Die Fans scheinen sich entweder zwischen Genealogy of the Holy War oder The Burning Blade zu befinden. Beides würde Sinn machen, wenn man bedenkt, dass beide Titel noch nie in englischer Sprache erschienen sind. Wieder einmal wurde mir gesagt, dass dies ein Spiel ist, das fast fertig ist. So sehe ich Nintendo wartend, bis sie bereit sind, eine Ankündigung zu machen."

Kommentare