Games.ch

Weitere Sprachen für Firewatch verfügbar

Zuerst auf PC, später für PS4

News Michael Sosinka

Das Survival-Abenteuer "Firewatch" ist jetzt in fünf weiteren Sprachen verfügbar. Dazu zählen Deutsch, Französisch, Russisch, vereinfachtes Chinesisch und Spanisch.

Screenshot

Das Survival-Abenteuer "Firewatch" ist jetzt in fünf weiteren Sprachen verfügbar. Das betrifft die Untertitel und das User-Interface. Es handelt sich um Deutsch, Französisch, Russisch, vereinfachtes Chinesisch und Spanisch. Das Update ist bisher nur für die PC-Version verfügbar. Die PlayStation 4 soll noch folgen.

Darüber hinaus sind sogar 14 weitere Sprachen in Arbeit, darunter Italienisch und Walisisch. Das Ganze entsteht übrigens mit der Hilfe der Fans. Wann die restlichen Sprachen umgesetzt werden, ist derzeit aber noch unklar. Immerhin bemüht sich Campo Santo, die Spieler weltweit mit ihrer Muttersprache zu versorgen.

Kommentare