Auslieferungszahl von Fitness Boxing

Ist das Switch-Spiel erfolgreich

News Michael Sosinka

"Fitness Boxing", das seit einigen Monaten auf der Switch erhältlich ist, hat sich bisher ganz ordentlich geschlagen.

Screenshot

Wie der Publisher Imagineer bekannt gegeben hat, wurde "Fitness Boxing" weltweit über 300.000 Mal ausgeliefert und als Download verkauft. "Fitness Boxing" wurde erstmals im Dezember für die Nintendo Switch auf den Markt gebracht.

Für "Fitness Boxing" werden lustige, boxbasierte und rhythmische Übungen versprochen, welche auf die instrumentalen Beats von Songs populärer Künstler wie Lady Gaga, Pitbull und Kesha abgestimmt sind. Man kann die eigenen Trainingseinheiten personalisieren, indem man aus verschiedenen Fitnesszielen auswählt. Dabei kommen die Joy-Cons zum Einsatz, während zusätzliche Fitnessgeräte nicht erforderlich sind.

Quelle: gematsu.com

Kommentare