Microsoft Flight Simulator (2020)

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo
ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem mit meinem msfs
Vor zwei Jahren habe ich mir den msfs und die Xbox X inkl. Joystick gekauft. ich habe das ganze dann via HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen hat alles bestens funktioniert, bis ich das neue Update 40th heruntergeladen habe.
ab diesem Zeitraum kann ich die Drehung des Globus nicht mehrt stoppen um für die Auswahl von Ländern oder Flugplätzen oder auch Flugruten einzustellen
Auch wird mir immer die Anzahl der nautischen Meilen ( 770 ) angezeigt, ich nehme an dass sind die Meilen, die ich schon geflogen bin.
Das war alles vor 40th Update möglich
wäre froh um einen guten Rat
Danke für Eure Feedbacks
Andi

08. Aug 2023 / 20:28 Beitrag melden andreas.siegenthaler / Thema: Globus Drehung kann nicht...

Ich habe msfs auf der xbox series s und volgendes problem.. ich habe schon mehrere wildnisflüge von a-z absolviert aber wen ich am zielflughafen angekommen bin und die maschine korrekt ausgeschaltet hab beendet es nicht von aleine ... einzige möglich keid gehe selber über start zurück ins hauptmenu ..
Bei den wildnisflügen zeigt es weiter hin 0% an.
Wen ich aber im logbuch nachschaue sehe ich den flug .. von wo bis wo flug dauer usw

Jetzt meine frage mach ich was falsch oder ist das ein bug der schon bekannt ist? Hab im web nichts dazu gefunden.

Danke schonmal für hilfe und allen ein schönes wochenende wünsche ich

05. Mai 2023 / 14:53 Beitrag melden Severin [Gast 60] / Thema: Brauche eure hilfe

Hi,
Nach dem Update werden die Instrumente und Schalter alle nur sehr unscharf bzw. schemenhaft abgebildet. Wer könnte dazu etwas sagen? Danke schon mal im voraus.
Gruss
Peter Timm

28. Jan 2023 / 17:59 Beitrag melden peter-timm / Thema: PMDG B737: Nach Update auf...

Wie können in "Tools", "Camera" und "Options" wieder Standardeinstellungen vorgenommen werden?

26. Dez 2022 / 12:47 Beitrag melden Hans [Gast 54] / Thema: Tools, Camera, Options

sidewinder force feedback 2

01. Nov 2022 / 14:17 Beitrag melden b.buerkli

Nach Flug und Flugzeug Auswahl bleibt es 3/4 ladebalken stehen... Task Manager geht auf keine Rückmeldung

ich habe das spiel neu gekauft neu installiert Anti Virus ausgestellt. da ich es nochmal gekauft hab frisch inhaliert hab auf ein anderes Laufwerk bin ich enttäuscht.

task ist nicht mal ausgelastet.

05. Sep 2022 / 13:38 Beitrag melden christoph Meyer [Gast 41] / Thema: Probleme BBleibt beim laden...

Neues Thema

Themen

Probleme BBleibt beim laden stehen
Letzter Beitrag 05. Sep 2022 / 13:38
Globus Drehung kann nicht gestoppt werden
Letzter Beitrag 08. Aug 2023 / 20:28
SideWinder Force Feedback 2
Letzter Beitrag 18. Aug 2020 / 18:42
Bitte Disk einlegen?
Letzter Beitrag 22. Aug 2020 / 01:07
Programmaufruf Flugsimulator 2020 deluxe
Letzter Beitrag 28. Sep 2021 / 10:36
Nach Patch 1.9.5 Download aus Marktplatz unmöglich.
Letzter Beitrag 20. Okt 2020 / 09:50

Kommentare

Letzter Beitrag 21. Aug 2020 / 15:55
Letzter Beitrag 01. Nov 2022 / 14:17