Microsoft Flight Simulator (2020)

Trusthmaster Fussbedalen anschliessen an Xbox x

Hallo
Ich fliege den MSFS mit einer Xbox x und einem Joystick von Trusthmaster, via HDMI Kabel direkt am Fernseher angeschlossen. Vor einiger Zeit habe ich nun die Turtle Beach Velocity Steuereinheit und von Trusthmaster die Fusspedalen gekauft.
Die Steuereinheit funktioniert super, die Fusspedalen funktionieren nur wenn ich sie am Joystick Ausgang anschliesse, was ich etwas umständlich finde.
Ich habe schon mehrmals alles umgesteckt, kein Erfolg.
die Fusspedalen werden im MSFS im Installationsmanager auch nicht angezeigt.
Nun bin ich etwas überfragt, habe ich vielleicht die falschen Pedalen gekauft.
Die Pedalen Saitek von Logitec sollen gemäss vieler Aussagen passen,

Wäre um guten Rat und Unterstützung sehr froh
Gruss
Andreas

05. Aug / 16:43 Beitrag melden Andreas Siegenthaler [Gast 43] / Thema: Trusthmaster Fussbedalen...