Games.ch

Microsoft Flight Simulator hat alle Flughäfen der Welt

80 davon besonders detailliert

News Video Michael Sosinka

Der neue "Microsoft Flight Simulator" wird alle Airports der Welt enthalten. Das ist eine beeindruckende Tatsache. Dazu gibt es ein neues Video.

Sven Mestas, Lead-Game-Designer bei Asobo Studio, hat verraten, dass der neue "Microsoft Flight Simulator" mehr als 37.000 Flughäfen enthalten wird, also alle Flughäfen der Welt. 80 von ihnen, die grossen internationalen Drehkreuze, werden besonders detailliert dargestellt.

Die Grundlage für all das stammt vom letzten "Microsoft Flight Simulator" aus dem Jahr 2006. Damals waren es zirka 24.000 Airports, was ebenfalls schon sehr beeindruckend klingt. Der "Microsoft Flight Simulator" soll in diesem Jahr für den PC erscheinen. Eine Xbox-Version ist auch geplant.

Quelle: wccftech.com

Kommentare