Flippin Misfits erhältlich

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Roger

Behaviour Interactive kündigt an, dass der Nahkampf-Brawler "Flippin Misfits", der vor kurzem auf der Behaviour Beyond angekündigt wurde, für PC erhältlich ist.

Das neue Spiel von Behaviour Interactive, "Flippin Misfits", stellt den traditionellen Nahkampf auf den Kopf (im wahrsten Sinne des Wortes). In "Flippin Misfits" wird den zwei bis vier Spielern die Möglichkeit gegeben, die Regeln der Schwerkraft im Laufe eines Matches wie nie zuvor zu verändern. An Bord der Arkade, einem gestohlenen Raumschiff, das die "Flippin Misfits" in ihren persönlichen Spielplatz verwandelt haben, nimmt diese Bande lebenslustiger junger Draufgänger an epischen Schlachten teil. Dabei benutzen sie ihre Blazarpacks, um ihre persönliche Schwerkraft praktisch nach Belieben zwischen Boden, Decke und Wänden auszutauschen. So entsteht ein kinetisches, chaotisches 360-Grad-Nahkampfspiel, bei dem auf Knopfdruck aus oben unten wird, man auf jeder Oberfläche, die man sieht, laufen kann und Angriffe aus jeder Richtung kommen können. Sofortige Respawns sorgen dafür, dass die Spieler*innen ständig im Geschehen sind und die schnellen Kämpfe lassen immer Zeit für eine weitere Runde.

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Um das Chaos noch zu vergrössern, wählen Spieler zu Beginn jeder Runde zufällig eines von fünf der 35 verschiedenen Bewegungs- und Kampf-Power-Ups aus. So gleicht keine Runde einer anderen. "Flippin Misfits" ist voller Graffiti, Neon-Pastellfarben und einem Soundtrack mit endlosen groovigen Beats. Die Art Direction von "Flippin Misfits" verschmilzt Sci-Fi und Underground-Ästhetik zu einem Spiel, bei dem die Arenen und Charakterdesigns einen grossen Teil des Spasses ausmachen. Spieler*innen können zwischen fünf Flippin Misfits wählen und in sechs verschiedenen Arenen kämpfen, die sich sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Schiffes befinden und alles von Lavapools bis hin zu flammenden Schubdüsen, verirrten Minen und mehr bieten. Jede Arena ist für maximalen Schwerkrafttausch-Spass konzipiert.

„Ich freue mich sehr darüber, dieses aufregende und einzigartige Spiel endlich mit der Welt teilen zu können. Nach einem herausfordernden, aber spassigen Jahr der Entwicklung bin ich wirklich erstaunt über das Qualitätsniveau, das unser Team mit Flippin Misfits erreicht hat. Ich kann es kaum erwarten, die unglaublichen Kämpfe zu sehen, die die Spieler*innen in unseren 360-Grad-Schwerkrafttausch-Arenen austragen werden.“

Jean-Philippe Laberge, Lead Game Designer von Flippin Misfits

Quelle: Behaviour Interactive

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