Flugsimulation

News

Tom Clancy (Air Combat)Neue Spieleserie von Ubisoft

News

Ubisoft hat heute die Entwicklung einer neuen Spieleserie im Tom Clancy-Universum angekündigt. Entgegen der bisherigen Tom Clancy-Games wird das noch namenlose Spiel ein Spiel rund um heisse Luftkämpfe werden.

Flight Simulator XAddon angekündigt

News

Microsoft Game Studios hat jetzt offiziell ein Addon zum Spiel angekündigt. Das Spiel soll pünktlich zu Weihnachen unter dem Titel "Adrenaline" in den Läden stehen.

Flight Simulator XSchöne, neue Screenshots

News

Obwohl vor ein paar Tagen schon die Demo zu Flight Simulator X erschien, ist es doch für viele noch interessant sich die Screenshots zu begutachten, die ja unter anderem noch nicht gezeigtes Material beinhalten.

Pacific FightersNeuer Patch online

News

Wie auf der offiziellen Homepage zum Weltkriegsspiel "Pacific Fighters" heute bekannt gegeben wurde, steht ab sofort ein neuer Patch zum Download bereit, welcher diverse Probleme mit dem Spiel behebt.

Pacific FightersPatch online

News

Zum Spiel steht ein neuer Patch für euch zum Download bereit. Der Patch aktualisiert euer Spiel auf die Version 4.02.

IL-2 Sturmovik: Forgotten BattlesOstern kommt, und eine Erweiterung auch

News

Im Flugsimulationssektor ist es schon seit einiger Zeit Recht Still - dies könnte sich aber bald ändern. Denn noch diesen Monat wird es einen neuen Zusatz zum Militär-Flugsimulator "IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles" geben. Neben 300 (!!) neuen Missionen, acht neuen Kampagnen und einer Vielzahl...

Star Fox AssaultNeues Video und erste Wertung

News

"Star Fox Assault" war bisher ein Hoffnungsträger für den GameCube und da kommt der Test von IGN.com wie ein Dampfhammer auf den Namcotitel zu. Nur 7 von 10 Punkte konnte das Spiel erreichen und vor allem die Bodenmissionen und die dort schlechte Steuerung werden kritisiert. Der Langzeitspielspass...

Star Fox AssaultFilminvasion

News

"Star Fox Assault" ist der langerwartete Nachfolger des legendären "Lylatwars" ("Star Fox 64") für den Nintendo GameCube. Endlich steigt man wieder ins Cockpit der Raumjäger und tritt dem Bösen gewaltig in den Hintern.